Re: Adios Hammer Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Adios Hammer Forum Re: Adios Hammer Forum

#384197  | PERMALINK

Tormentor

Son Of Northern Darknessschön und gut. jedoch würde mich mal ein post interessieren, aus dem hervorgeht das Aquifel oder Regen Nazis sein. ich kann mich an zig dementis erinnern, aber nicht an einen einzigen für deine theorie. wäre also nett wenn du mir mal einen zeigen könntesgt (falls der im BM ist Krieg-Thred war, den hab ich nich mitverfolgt, weildmer scho 17 seiten hatte als ich den das erste ma gesehn hab und zu faul war mir alles durchzulesen.)

Hervorgeht dies aus fast allen Posts – und die kannste selber lesen – denn die dementis sind insbesondere im Falle Regen absolut widersprüchlich – dazu kommt das Aquifel ihm stets rückendeckung gewährt – sollte langsam eigentlich mal n Licht aufgehen.

Die Ausrede „Ich höre nur die Musik, der rest ist mir egal“ zieht irgendwo nicht mehr – denn immer, wirklich immer ist ein bisschen Meinungsgleichsetzung dabei – denn die meisten kapieren den Dünnpfif nicht – oder nehmen ihn gar ernst.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !