Re: Adios Hammer Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Adios Hammer Forum Re: Adios Hammer Forum

#384217  | PERMALINK

Aquifel

Registriert seit: 06.09.2004

Beiträge: 4,165

@ Slaytanic : Hmm, seltsam, eigentlich haben wir uns ja ganz gut verstanden. Finde es ehrlich gesagt etwas seltsam, dass du mich als Neo.Naziu bezeichnest bzw. denkst, dass ich in dieser politischen Ecke einzuordnen bin. Nunja, wenn du mit mir ein Problem hast aufgrund dessen, dann ist das aber nunmal dein Problem.

In dem Sinne viel Spass, hätte dich eigentlich anders eingeschätzt, als das du (vor)schnelle Urteile schliesst und von einigen Eindrücken Sympathien abhängig machst.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana