Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › NWOAHM ist Schwachsinn! › Re: NWOAHM ist Schwachsinn!
Also, dass die amerikanische Regierung und vieles, an was der Durchschnittsami denkt, Schwachsinn bzw. Scheisse ist, würde ich unterstützen. Dass die Amis auch nicht gerade die hellsten Köpfe sind ebenfalls (im Schnitt gesehen).
Aber das hat mit dem Thema NWOAHM wenig zu tun. Für mich steht fest :
– Es ist Metalcore
– Der Name ist abgekupfert
– Es ist keine Erfindung aus Amerika
– Ich mag diese Musik nicht
aber der wohl wichtigste Faktor ist :
– Es ist eine Trenderscheinung, die ebenso wie der Nu Metal, so schnell vergessen wird, wie sie zum trend wurde. In 5, 6 Jahren da schert sich keiner mehr um NWOAHM.
Von dahe rist mir das recht egal, ob es Aminarzismus ist oder ein berechtigt gewählter Name.
Man muss es allerdings auch so sagen : Viele finden es gut wenn irgendwo Ameirka draufsteht. Vielleicht kann man da nichtmal den Amis die Schuld geben, vielleicht ist das auf den Mist der Plattenfirmen gewachsen und auf den der Verbraucher, da die sowas als Qualität ansehen.
Denn mal im Ernst. Als 9/11 war, da warne viele, die jetzt gegen Amerika wettern, weil es cool ist und Bush eine Vollgurke, im Herzen auch Amerikaner, weil es ja, gesellschaftlich gesehen, nicht anders ging (weil man sonst ja unmöglicch war), nicht weil es sie jetzt wirklich sooooo sehr persönlich getroffen hat.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana