Re: NWOAHM ist Schwachsinn!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen NWOAHM ist Schwachsinn! Re: NWOAHM ist Schwachsinn!

#384673  | PERMALINK

Raven

NoName666ja 51% für bush sind nicht viel, aber nur 49% gegen bush ist schon traurig

Ähhhhh…. kein Kommentar…. 🙄

Mal im ernst: 51% der Wähler haben George W. gewählt. Ich weiss nicht wie hoch die Wahlbeteiligung war, aber ich glaub nicht, das sie weit über 60% kamen. Sogesehen haben „nur“ ca. 30% der Amis George W. Politik unterstützt.
Des weiteren: Alle Amis über einen Kamm zu scheren nach dem Motto „alle fett faul und nationalistisch“ ist etwa genauso clever, wie zu behaupten, das alle Deutschen Nazis sind.
Und nochetwas: Die sichtweise der Amis auf die Welt und ihr eigenes Land ist anders als unsere! Erschwerend kommt hinzu, das die regierung Bush es geschafft hat, erfolgreich ein Klima der Angst aufzubauen und sich selbst als einzig stark genug um mit dieser „Bedrohung“ fertigzuwerden dargestellt hat.
Und zum Thema Weltpolizei: Ohne die Amis, würden wir in Europa im Stechschritt durch die Strassen marschieren!!!
Bitte in Zukunft etwas mehr nachdenken, bevor so ein Blödsinn wie ich ihn hier teilweise gelesen habe, geschrieben wird!

@Topic: Der grossteil dieser Bands kommt nunmal aus Amiland und es gibt (augenscheinlich tatsächlich eine bedeutende Musikszenen in der Art. Ausserdem wäre der Begriff NWOBHM genauso doof, da nicht nur die Briten Heavy Metal gemacht haben!

--