Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › NWOAHM ist Schwachsinn! › Re: NWOAHM ist Schwachsinn!
Son Of Northern Darkness
nein. die die dagegen sind (dazu zähl ich mich auch) sind dagegen weil die musik einfach scheiße ist und bis auf ein paar ausnahmen alles gleich klingt und wenig innovativ klingt.
das is ja mal wieder ansichtssache. wo klingen die bitte alle gleich???
wenn de das schon als gleich bezeichnest, müsstest du ja auch alle anderen bands aus einem bestimmten musikgenre als gleich einordnen.
und es gibt wesendlich mehr leute die metalcore jetzt auf einmal ganz toll finden, wo es angesasgt ist. viele dieser bands haben schon 2, 3 halben vorher rausgebacht, worum ich kaum ein mensch geschert hat und nun sind sie von heute auf morgen alle „fan“ von Heaven Shall Burn, Caliban etc.
was is den daran schlecht, wenn durch mehr publicity mehr leute auf die musik aufmerksam werden??? solange es net irgendwelche „kiddies und poser“ sind.
das und die tatsache, das kleine bands inzwischen mit wenig geld ne fett produzierte platte mit mördersound hinlegen können, trägt wohl dazu bei das mehr leute auf jeweilige bands aufmerksam werden.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken