Re: NWOAHM ist Schwachsinn!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen NWOAHM ist Schwachsinn! Re: NWOAHM ist Schwachsinn!

#384705  | PERMALINK

StephanK

possessed13Es ist auf keinen Fall gut und positiv zu sehen das die 3000 Menschen gestorben sind! OHNE FRAGE! Aber wie soll sich denn ein Unterdrücktes kleines Land gegen so ne Supermacht wie die USA wehren?? Und wer gibt den USA überhaupt das Recht diese Länder zu unterdrücken!

Terror is war of the poor,
War is Terror of the rich!

Ich glaub in diesem Spruch steckt viel wahres!

Sry leutz, geht jetz nich nur an dich, auch and alle kleinen Hirnies, die vor dir so gegen die USA gewettert haben.

Es steht ausser Frage, das auch die USA fehler gemacht haben, und das ihr verhalten nich immer richtig war!

Trotzdem kann ich es nich verstehen, wie kleingeister wie ihr meinen könnt euch darüber ein Urteil zu erlauben, ich würd gern mal wissen, wie toll ihr euch jezt fühlen würdet, wenn die USA uns nicht im 2. Weltkrieg befreit hätten, oder während des kalten Krieges vor der Sowjetunion geschüzt hätte, oder die Gelder für den Wiederaufbau nicht gegeben hätte, oder auch vllt nur sich gegen die Berliner Luftbrücke entschieden hätte…..gerad wir deutschen und auch die ganze andere Welt verdankt den Amerikanern eine Menge. Oder wolltet ihr in einem Nazideutschland leben, wo immer und immer wieder volksgruppen ausgerottet werden, die Frau in die Küche gestellt wird und alle zu dummen ja sagenden Flachwichern erzogen werden?

Ich könnt noch stunden so weiterreden, aber das regt mich zu sehr auf, und außerdem ist bei euch eh hopfen und malz verloren……. 🙄

--

1. Vorsitzende des Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's