Re: Running Wild – Rogues en Vogue

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Running Wild – Rogues en Vogue Re: Running Wild – Rogues en Vogue

#385303  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Andreas SchöweDass großartige stilistische Umorientierungen nicht Rolfs Ding sind, dürfte bekannt sein. Insofern stimmt die hier schon geäußerte Formel „Running Wild spielen eben Running Wild“.

Allerdings verstand es Rolf meinem Dafürhalten nach recht gut, in den üblichen, teilweise epischen Running Wild-Power Metal auch rockige Elemente einzubauen, die sogar in die AC/DC- oder ZZ Top-Richtung gehen. Das tut dem Album – zumindest in Sachen Abwechslung – gut.

Mehr dazu könnt ihr übrigens im Studio-Report unserer seit gestern (19.1.) erhältlichen Februar-Ausgabe lesen. 😀

Death Or Glory!
Der Schöwe

Hallo Andreas!

Ich kann mich bisher nur an den paar Songsamplen auf Amazon.de orientieren, aber die klingen gewaltig! Sehr schön melodiös, kraftvoll, sauber. Echte Granaten eben, die ich in dieser Weise auf den letzten 3 oder 4 Alben sehr vermisst habe. Das neue Material, so scheint es mir, geht stark in Richtung Album Blazon Stone, welches zweifelsfrei eines der besten Scheiben von Running Wild ist.

Rogues en Vogue wird der HAMMER!

--