Re: I’m fuckin‘ Metal – Das Quiz Vol. II

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch I’m fuckin‘ Metal – Das Quiz Vol. II Re: I’m fuckin‘ Metal – Das Quiz Vol. II

#385675  | PERMALINK

Tormentor

Mastermind

Welche 2 Sänger durchaus bekannter Thrash Bands waren nach Schmiers rausschmiss bei Destruction zum vorsingen eingeladen?

Das war deine Frage.

So, Ronsdorf wurde eingeladen, hat geprobt, hatte aber utopische Gehaltsvorstellungen.

Und Grieder? Wie ist der denn zu Destruction gekommen? Hat er gebeten, mitmachen zu dürfen?

Kläre mich „Lurch“ auf, Tormentor. Sowohl Poltergeist als auch Artillery sind ausreichend bekannte Bands (was nicht nur meinem Empfinden entsprechen dürfte), also muss ich daraus schließen, dass Grieder nicht zum Vorsingen eingeladen wurde.
Grieder war die 3. Alternative, er wurde genommen weil das Label die Schnauze voll hatte von der Sängersuche und man eh gute Kontakte zu Poltergeist hatte.

Der 2. im bunde neben Ronsdorf war Rob Gonnella von Assassin, er wurde nicht genommen weil er stimmlich absolut nicht passte.

Du bist dran, Herr „ich wollt ich hätt ahnung vom thrash indem ich reckless tide sooooo toll find“ Mastermind

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !