Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Rooney – Calling The World
-
AutorBeiträge
-
Gestern Abend den Clip wieder auf MTV gesehen und auch mal den Namen gemerkt. Rooney heißen sie, was soll ich viel sagen. Hier das Video zu Single, welches ihr sicherlich aus Radio und TV kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=0qoL-9jGaZcFind ich ziemlich gut. Poppige und schwuchetlige, 80er angeheuchte (New Wave/Rock)Musik
Highlights von metal-hammer.deIch mag das Lied! Kenn die Gruppe vom Namen her schon länger, aber hab bisher nur eine Handvoll Songs gehört. Die waren jedoch alle durchweg ganz gut. „When Did Your Heart Go Missing?“ ist auf jeden Fall ein echter Ohrwurm und es freut mich, wenn ich ihn im Radio höre.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Ich persönlich fand das erste Album besser als das zweite :aah:
Vor allem das Lied „Sorry Sorry“:)--
Schlecht ist was anderes, um nicht zu sagen, nein.
--
www.mp3.de/home/ichnichtdu ///////////////////////////////////////////////// http://www.myspace.com/metzgore11 //////////////////////////////////////////////// http://www.myspace.com/armageddonicron
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
immortalsoulIch mag das Lied! Kenn die Gruppe vom Namen her schon länger, aber hab bisher nur eine Handvoll Songs gehört. Die waren jedoch alle durchweg ganz gut. „When Did Your Heart Go Missing?“ ist auf jeden Fall ein echter Ohrwurm und es freut mich, wenn ich ihn im Radio höre.
Das Lied ist doch total nervig. Typischer Radio Pop der dir beim 1.mal schon auf den Zeiger geht. Bin ich froh das mein CD Player im Auto wieder läuft.
--
TwistOfFateDas Lied ist doch total nervig. Typischer Radio Pop der dir beim 1.mal schon auf den Zeiger geht. Bin ich froh das mein CD Player im Auto wieder läuft.
Da hast du absolut Recht. Unausstehliches, wahnsinnig penetrantes Lied.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]TwistOfFateDas Lied ist doch total nervig. Typischer Radio Pop der dir beim 1.mal schon auf den Zeiger geht.
das trifft auf madonna natürlich absolut nicht zu. deren musik wird auch immer belangloser, so gezwungen auf modern getrimmt, künstlich..einfach nervig. das lied mit dem abba-sample war eine richtige vergewaltigung eines abba-klassikers.
when did your heart go missing find ich recht gut, aber das lag wohl auch daran, dass das lied ständig bei der vorschau zur letzten koq-folge lief. lieder aus meinen lieblingsserien find ich grundsätzlich gut.
--
TwistOfFateDas Lied ist doch total nervig. Typischer Radio Pop der dir beim 1.mal schon auf den Zeiger geht. Bin ich froh das mein CD Player im Auto wieder läuft.
Mittlerweile nervt mich das Lied auch ein bissel, weil ich es zu oft gehört habe.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TodesEngeldas trifft auf madonna natürlich absolut nicht zu. deren musik wird auch immer belangloser, so gezwungen auf modern getrimmt, künstlich..einfach nervig. das lied mit dem abba-sample war eine richtige vergewaltigung eines abba-klassikers.
Hahaha, da fühlt sich jemand gleich angegriffen und muss nun zurück schlagen :auslach::lol:
--
lol?
ich kenne gerade mal ein lied von rooney, sind also nicht meine lieblingsband. wieso sollte ich mich angegriffen fühlen?
aber ist schon ok;-)nur kann ich beim besten willen nicht erkennen,wo madonna kein „typischer radiopop“ sein soll, und deren musik findest du ja gut daher finde ich deine begründung, weshalb du das lied von rooney schlecht findest, ein klein wenig seltsam.
madonnas aktuelle musik finde ich einfach scheiße, was ich mal erwähnen wollt. das hat nichts damit zu tun, dass ich „zurückschlagen“ muss.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.