Aktuelle deutsche Top 10

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Aktuelle deutsche Top 10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 136)
  • Autor
    Beiträge
  • #38713  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Ja, ich starte nun ein mutiges Thema. Hier darf über die aktuellen Top 10 der deutschen Singlecharts diskutiert werden.
    Ich bitte die Menschen, die nix geistreiches zum Thema zu sagen haben, gar nicht erst zu posten.
    Mir ist es jedenfalls überhaupt nicht peinlich, dass ich auch mal gern das Radio anschalte oder mir Bravo Hits von meiner Schwester leihe, um zu wissen was es noch so alles gibt. Klar ist das nichts für beinharte Metaller 😉

    Ok, hier die Top 10 Singles:

    1 Timbaland | OneRepublic – Apologize
    2 Ich + Ich – Stark
    3 Alex C. | Yass – Du hast den schönsten Arsch der Welt
    4 Rihanna – Don’t Stop the Music
    5 Alicia Keys – No One
    6 Tokio Hotel – An Deiner Seite (Ich Bin Da)
    7 US 5 | Robin Gibb – Too Much Heaven
    8 DJ Ötzi | Nik P. – Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt)
    9 Sugababes – About You Now
    10 Culcha Candela – Ey DJ

    So, dann gebt mal zu, was euch davon gefällt und warum.
    Ich muss sagen, ich kenne selbst nicht alles, aber Apologize finde ich sehr gut, Don´t Stop The Music gut und Du hast den schönsten Arsch der Welt zumindest kultig 😉

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4231509  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Kenn ich gar nix davon…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4231511  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    öhm!

    wir haben schon nen charts fred!

    #4231513  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    MUnkvayneöhm!

    wir haben schon nen charts fred!

    Wo? Wir haben doch nur den Rock/Metal fixierten Thread oder meinste nen andern?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4231515  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    DarayWo? Wir haben doch nur den Rock/Metal fixierten Thread oder meinste nen andern?

    aso, hmm….stimmt!

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=964603#post964603

    btw: der rhianna song is gut!

    #4231517  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    MUnkvayneaso, hmm….stimmt!

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=964603#post964603

    btw: der rhianna song is gut!

    Ganz schlimmer Opferthread…

    On topic:
    Skandalös das Kate Nash nicht auf Platz 1 ist!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4231519  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Bis auf die Nummer 1, die zumindest anhörbar ist, finde ich zurzeit alles furchtbar. Besonders das Bee Gees-Cover von US 5 ist einfach nur peinlich und schlecht gemacht – da merkt man mal wieder aufs Neue, wie talentfrei diese Bubis sind. Dass ein Mann wie Robin Gibb sich auf so etwas einlässt und so gesehen noch dabei mithilft, einen seiner Songs zu verhunzen, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Braucht der denn soo unbedingt Geld, dass er so was nötig hat? *kopfschüttel*

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4231521  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    immortalsoulBis auf die Nummer 1, die zumindest anhörbar ist, finde ich zurzeit alles furchtbar. Besonders das Bee Gees-Cover von US 5 ist einfach nur peinlich und schlecht gemacht – da merkt man mal wieder aufs Neue, wie talentfrei diese Bubis sind. Dass ein Mann wie Robin Gibb sich auf so etwas einlässt und so gesehen noch dabei mithilft, einen seiner Songs zu verhunzen, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Braucht der denn soo unbedingt Geld, dass er so was nötig hat? *kopfschüttel*

    Kann ich mich nur anschließen. Aber wenn ich mir so die Platzierungen ansehe frage ich mich, wie abgestumpft mitlerweile der Musikgeschmack von so manch Jugendlichen ist. Ich mein ich bekomm das täglich am Leib meiner Mitschüler zu spüren. Es ist doch einfach traurig!

    #4231523  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Mountain_King
    1 Timbaland | OneRepublic – Apologize Ziemlich langweiliges Liedchen, das durch den Timbaland-Beat verschlimmbessert wird
    2 Ich + Ich – Stark kenn ich nicht
    3 Alex C. | Yass – Du hast den schönsten Arsch der Welt Die Melodie kommt mir ziemlich bekannt vor…
    4 Rihanna – Don’t Stop the Music Volle kanne von „La Isla Bonita“ geklaut.
    5 Alicia Keys – No One nett
    6 Tokio Hotel – An Deiner Seite (Ich Bin Da) kenn ich nicht
    7 US 5 | Robin Gibb – Too Much Heaven kenn ich nicht
    8 DJ Ötzi | Nik P. – Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt) Wie lange ist das denn schon in den Charts?
    9 Sugababes – About You Now Ich freue mich immer, wenn die älteren Sachen irgendwo laufen.
    10 Culcha Candela – Ey DJ Da haben die doch Wu-Tang Clan gesamplet, oder?

    :Senf sei:

    Wo ist eigentlich die aktuelle Single von Kylie Minogue? Das finde ich ziemlich super.

    #4231525  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Kylie Minogue ist aktuell auf 43 mit „2 Hearts“. War aber in der Vorwoche auf 23.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4231527  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Tokio Hotel / DJÖtzi gibt’s noch? Vorallem von DJÖtzi hätte ich mir das echt nicht gedacht.

    --

    #4231529  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    also, „du hast den schönsten arsch der welt“ und „ein stern“ gehen zumindest beim party machen eigentl. ganz gut

    rihanna ist sowieso der hammer und culcha candela finde ich persönlich richtig gut, alles andere kenne ich nicht^^

    --

    #4231531  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ hab ich mal zufällig im Radio gehört.. Dieses Lied ist doch schrecklich. oO

    --

    #4231533  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich + Ich sind ganz nett, aber der Rest ist doch Schrott…

    --

    #4231535  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    Ich kenn keins der Lieder, aber Timbaland ist dafür verantwortlich, dass ich mit Nelly Furtados neuem Album nichts anfangen konnte, also hass ich ihn einfach mal.

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 136)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.