Re: Wo kauft ihr ein?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wo kauft ihr ein? Re: Wo kauft ihr ein?

#387577  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

S.O.D

Daray

S.O.D

captivity23

S.O.D

Errraddicator

und cool und stylish tritt man mit techno und hip hop mäßigen klamotten auf oder wie?

Hab ich ned gesagt. Sondern das man sich Klamotten auch als Metaler in nem Laden kaufen kann in dem normal nur Leute einkaufen die Techno oder Hip Hop hören. Man muss als Metal Fan nicht rumlaufen wie n Penner – mit den unmodernsten Hosen und Schlappen – und wahrscheinlich noch n bösen schwarzen Mantel drüber. Das ist’n Style der mir überhaupt nicht gefällt. Manche Leute könnten mehr aus sich machen – rennen aber rum wie einer der gerade aus’m Wald entsprungen ist. Und deswegen finde ich das man Klamottentechnisch schon gewisse Styles miteinander kombinieren kann – und es halt dann cool ausschaut.

stimmt…. würden alle so denken, hätten glaub ich 95% der metaller eine relativ tagestaugliche freundin 😀

Wenn man rumrennt wie n Waltschrat – bekommt man auch dementsprechende Frauen ab.

Und wenn man rumrennt wie ne Tusse – bekommt man auch dementsprechende Frauen ab. 😉

Kurze Frage : Dein Avatar Bildchen – bist das du in real ?????

Ja. Falls es darum geht, dass ich anstatt dem Mainstream einfach ner anderen Mode folge: stimmt.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray