Re: Wo kauft ihr ein?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wo kauft ihr ein? Re: Wo kauft ihr ein?

#387589  | PERMALINK

S.O.D

Registriert seit: 04.03.2004

Beiträge: 3,674

Daray

Evilution

Daray

captivity23

stimmt…. würden alle so denken, hätten glaub ich 95% der metaller eine relativ tagestaugliche freundin 😀

und 95% hätten dann ne verdammt oberflächliche Freundin…

Wieso ist man oberflächlich, wenn man auf sein eigenes äusseres Erscheinungsbild wert legt?

Na, die Aussage war ja, dass 95% aller Metaller ne hübsche Freundin hätten, wenn sie sich nur „modischer“ kleiden würden. Das heisst, die Frauen würden dann rein auf das Äussere gehen… find ich schon reichlich oberflächlich…

Leute die behauten sie würden NIE auf Äußerlichkeiten achten – und die so etwas ablehnen sind von natur aus hässlich. (Witz)
Wenn ich in einer Disco ne Tussi in der Ecke stehen sehe und sie schaut aus wie der letzte Heuler – dann geht ich da auf jeden Fall hin – weil das Äußere ja egal ist – sie ist ja ansonsten n toller Mensch.
Jaja – labert ned – wenn da ne Frau stehen würde mit Euter wie ne Milchkuh – und ner Figur wie ne Gazelle – dann würdet ihr sabbernd daneben stehen – und würdet’s Maul nicht aufkriegen.
Dieses Gelaber von wegen nicht auf Äußerlichkeiten achten kann ich nicht mehr hören. Das höre ich immer nur von Leute die entweder wirklich ned „gut“ aussehen. Sich selber für „hässlich“ halten – oder schon seit Jahren als Single durch leben rennen. Und einfach sich Sachen einreden die einfach nicht stimmen. Ich kann es echt nicht mehr hören. In allem was einem gefällt oder was man sich kauft u.s.w. achtet man bewusst oder unbewusst auf’s Äußere. Ne Frau die „mann“ wegen ihren inneren Werten mag ist zu 90% eher n Kumpel. Die Frau mit der man am liebsten in die Kiste steigen würde – sucht man sich zu 90% nach dem Aussehen aus.