Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Aquifel
Plaguewielder
Ich kann NSBM nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, darum hör ichs nicht und basta.
So kurz und prägnant kann man das ausdrücken, seht ihr 😆
Muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Finde es nur immer nervig, wenn dann „Belehrungsversuche“ kommen. Dann sag ich meinen Standpunkt, die anderen ihren und es bringt keinen weiter 😉
Ach ja, zu der Liste : Erstmal fehlen viele Bands und dann ist da wieder vieles als NSBM bezeichnet, was musikalisch mit NS oder rechtsradikalismus wenig zu tun hat (klar, die Leute hinter Halgadom z.B. sind rechts, aber in der Musik geht es nur ums alte germanische Heidentum und gegen das Christentum). Und was hat Kaiser W (ad Hominem) über die NSBM Szene gesagt? Er scheisst dadrauf, dass war es 😉 Finde auch bei Ad Hominem die NS Vorwürfe sehr sehr fragwürdig, er distanziert sich ja inzwischen auch davon. Aber sowas kriegen manche Gegner von solchen leuten ja nicht mit.
ja klar, ich will dir das ja auch nicht ausreden. ich habe hier lediglich meinen standpunkt vertreten.
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]