Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#387885  | PERMALINK

Aquifel

EIne ehemalige Klassenkameradin wurd egefragt, wie lange man von Amerika nach Deutshcland mit dem Auto braucht. Und auf die ANtwort : „Das geht gar nicht“, wurde sie verdutzt gefragt „Wieso nicht?“.

@ Plague : Hmm, bei Nokturnal Mortum weiss ich nicht, wie weit das bei deren Alben mit eingeflossen ist. Allerdings spricht Knjaz Varggoths (Sänger) eines Side Project „Aryan Terrorism“ schon für sich. Dort geht es dann aber wirklich auch um NS Themen und nicht, soweit ich das bisher mitbekommen, wie habe bei NK, um Ukrainischen Nationalismus. Am besten was im Booklet steht : „(sinngemäß) Die Lyrics sollen nicht zu Gewalt oder illegalen Aktivitäten provozieren, sondern sind rein zu Unterhaltungszwecken gedacht“ 🙄

Wie schon gesagt, man muss auch noch zwischen Bands unterscheiden, die wirklich NS Themen haben, und die deren Mitglieder privat solche Ansichten haben, aber dies in der Musik nicht wirklich eingebunden, nur halt mit mutwilliger Interpretation.

Und ob einem die Musik als „Kunstform“ gefällt oder nicht, das ist sowieso subjektiv. Ich meine es gib tja auch Leute, die Limp Bizkit (musikalisch) mögen 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana