Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
AvengerStimmt, im Song „Karmageddon“, zu finden auf „Herbstleyd“ lauten die zwei allerletzten Zeilen: „And when I die… Sieg Heil“…
Nein, es heißt „Wie geil!“
Zu dem linskextremen-rechtsextremen Vergleich: Extremismus ist in jeder Form scheiße, nur haben linksextreme Bands/Parteien/Politiker einfach in Diskussionen den einfacheren Weg zu gewinnen, ein Fingerzeig auf das dritte Reich genügt anscheinend 🙄
Das Stalin und Trotzki auch Massenmörder waren tritt mir zu wenig hervor, ich für meinen Teil kann nichts was politisch rechts gesinnt ist akzeptieren, aber auch eine politisch extrem linke Regierung könnte ich nicht akzeptieren, das ist, grob gesehen, dieselbe Flitzekacke in Grün (oder sollte ich eher sagen in rot ?).
Bitte keine „Der Vergleicht Äpfel udn Birnen“ Kommentare, mir ist klar dass eine linksextreme Regierung anders regieren würde als ein Neonazi-Staat, aber das Endprodukt wäre das gleiche: Ein bankrotter Staat, tausende (wenn nicht Millionen) Tote und ne schicke Inflation. 🙄
--