Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#387921  | PERMALINK

Avenger

Ach ja: ein paar Postings vorher wurde von Aquifel „klargestellt“, dass nicht alle Bands als NSBM tituliert werden sollten, die auch nur annähernd rechts seien. Da hat er allerdings etwas überhaupt nicht verstanden. Es geht nicht ausschließlich um den NSBM, sondern um rechtslastige Bands an sich, UND auch linkslastige. Ich rede von politischen Extremen. Nicht von „die sind ja rechts, hey das ist NSBM!“. Da hat wohl wer den Schuss nicht gehört… 🙄

Und @perkons: ich habe diese Liste nicht selbst zusammengestellt, und diese Liste soll selbstverständlich ohne Gewähr sein…. Es gibt beispielsweise auch eine französische (bzw französischsprachige) Band, die sich Absurd nennt. Soll nur ein Beispiel sein. Doch die Bandnamen wurden möglichst sorgfältig zusammengetragen.

Zu Peter´s Dick’s Posting kann ich nur sagen: Fast korrekt:

Peter´s DickMir kommen keine Cd´s von Bands ins Haus die in ihrer Musik UND privat mit dem Nationalsozialismus liebäugeln. Für mich sind die Leute+die Musik der allerletzte Dreck sowas unterstütze ich in keinster Weise.

Ich würde es ähnlich formulieren:

Mir kommen keine CDs von Bands ins Haus, die in ihrer Musik ODER privat offensichtlich mit dem Nationalsozialismus oder einer sonstwie politisch extremen Ausrichtung liebäugeln. Für mich sind die Leute+die Musik der allerletzte Dreck, und sowas unterstütze ich in keinster Weise.

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...