Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#387935  | PERMALINK

Peters Dick

AvengerEben. Und dass viele eben diese in der Musik (oder etwa Interviews) vorkommenden politischen Botschaften mehr oder minder totgeschwiegen/verharmlost/für irrelevant gehalten werden, zeugt von einer ziemlich ausgeprägten Dummheit.

Zeugt definitiv von Dummheit. Was ich aber schlimmer finde ist das es den Eindruck vermittelt das die Leute diese Aussagen tollerieren. Mir persönlich schwillt der Hals bei gewissen Ansagen, darum verstehe ich nicht wie Leute wie Aquifel sowas hinnehmen können. Komisch auch das die Leute sich dann aufregen wenn man ihnen vorwirft selbst in die Fascho-Ecke zu gehören oder zumindest mit den Leuten zu sympathisieren. Dann kommen wieder die typischen Aussagen: Es geht mir nur um die Musik und nicht um die darin vorkommenden Aussagen oder privaten Ansichten der Musiker! Mal ehrlich Leute: Wundert es euch wirklich das ihr dafür angemacht werdet???

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)