Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#387939  | PERMALINK

Peters Dick

PlaguewielderLasst doch diese NSBM-Bands einfach NSBM-Bands sein. Denn wenn man denen beachtung schenkt haben sie ihr Ziel schon erreicht. Und indem das man sie verbietenwill kommt man auch nicht weiter.

Prinzipell haste du damit Recht. Jedoch kriege ich nen Anfall wenn ich hier im Forum lesen muss das sich Leute diese Musik anhören und nichts daran verwerflich finden. Hätte jetzt niemand hier geposted das er solche Musik hört und nichts schlimmes daran findet.
Ich bin nicht derjenige der diesen Leuten Aufmerksamkeit schenkt sondern es sind die Leute die sich die Musik anhören aber gleichzeitig sagen das sie die Einstellung dieser Leute nicht teilen…..

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)