Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Peter´s DickJedoch kriege ich nen Anfall wenn ich hier im Forum lesen muss das sich Leute diese Musik anhören und nichts daran verwerflich finden. Hätte jetzt niemand hier geposted das er solche Musik hört und nichts schlimmes daran findet.
Ich bin nicht derjenige der diesen Leuten Aufmerksamkeit schenkt sondern es sind die Leute die sich die Musik anhören aber gleichzeitig sagen das sie die Einstellung dieser Leute nicht teilen…..
Absofuckinlutely. Mir wollte sogar mal jemand beibringen, dass auch linke Leute Freude an NSBM finden könnten, haha. Ich würde so jemandem aber nicht reinreden. Sie müssen das selber einsehen und lernen.
Und Aquifel halte ich grundsätzlich mal für nen angenehmen Burschen, denn er legt seine Argumente freundlich dar, ohne ausfallend zu werden und auch sonst kann man glaub ich mit ihm gut über Musik diskutieren. Ich hatte teilweise Auseinandersetzungen mit anderen NSBMlern, da fielen fast schon Morddrohungen. Danach musste ich mir eingestehen, dass das Internet einfach der falsche Platz ist, um „Präventivmassnahmen“ zu ergreifen. Aber wie gesagt komm ich da nachher in den Zwist der Meinungsfreiheit und der Demokratie.
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]