Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
AvengerAquifel, es ist widerwärtig, wie du versuchst, die Fahne für zweifelhafte Bands so vehement hochzuhalten. Dass hinter dieser Pseudointellektualität, welche du hier und in diversen anderen Threads und PNs an den Tag legst, nichts als heiße Luft ist, wird hoffentlich nicht nur mir aufgefallen sein. Das ist Augenwischerei, du redest um den heißen Brei.
Und:
Aquifel
Avenger
Der Unterschied gegenüber Cannibal Corpse & Konsorten ist der, dass deren Horror-Stories bewusst fiktiv gehalten sind, quasi ein akustischer Horrorfilm abgespielt wird, wobei Politik zu 100% Realität ist.
Naja, ändert nichts an der Frauenfeindlichkeit, wenn da aber eine Feministin meckenr würde, dann wäre die gleich wieder beknackt
Das zeigt, dass du den Sinn nicht verstanden hast. Dann (Achtung, Ironie!) müsste man die ganzen Hairspraybands ja auch boykottieren, bei dem notgeilen Singen grenzdebiler „Ey alde, ich leg dich flach…. lass uns die ganze Nacht fi… äh rocken“-Texte… Ist ja auch übelst frauenfeindlich, da das weibliche Geschlecht hier ja auf ein Sexobjekt reduziert wird…..
Wie gesagt, Äpfel sind keine Birnen.
danke das ich das nicht schreiben musste.. *alle daumen hoch für avenger*
--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/