Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Avenger
Entweder man steht zu dem, was die Bands tun, oder man tut es nicht. Aber nicht beides gleichzeitig.
Wie gesagt, ich mag die Musik und steh dazu. Dafür muss ich die Einstellung der Band nicht teilen.
So mag ich auch einige Vorstellungen von „Linken“ nicht, trotzdem habe ich Kumpels, die Punks sind bzw. in eine soclhe Richtung gehen . Ich kann Neo-Nazis nix abgewinnen, ein Bekannter von mir, der echt okay ist (und auch etwas verrückt), ist einer, trotzdem kann ich ihn gut leiden.
Ich beurteile Menschen nach dem Charakter, da ist mir egal ob Skin, Punk, Metaller, Hip Hopper, Farbiger, Weisser, etc. . Und da ich die Leutz von Absurd z.B. nicht persönlich kenne, beurteile ich deren Musik, denn anhand einzelner Taten/Worte kann man wenig über den Charakter einer Person sagen.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana