Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Enemy of societyhabt ihr euch schon die mühe gemacht und von einigen bands die ja angeblich so böse rechts sind die texte durchgelesen????
Wollte eigentlich mal aus Scherz ein paar „nicht rechte“ Texte posten und zum vergleich ein paar Texte von bösen Nazibands und dann mal zeigen, dass auch rehcte Texte intelligent und gar nicht mal soooo schlimm oder rehcts sein können. Andererseits würden manche dann wieder suchen und böswilliger als nötig intepretieren und shcon wäre die Mühe umsonst gewesen. Und bei den anderen Texten würden sie wahrscheinlich verharmlosen.
es gibt da zum beispiel die band spreegeschwader die wirklich gute texte schreiben hört euch einfach das album gefangen im system an. und ihr werdet auf dieser scheibe kein einziges wort über ausländer raus, oder tötet alle juden und den quatsch finden.
Kenne die jetzt zwar nicht, aber selbst Boudn for Glory haben einige „gute“ Texte, teilweise würde man bei manchen nicht mal darauf shcliessen, dass die rechts (im „Normalen“ Sinne) sind. Und das ist wirklich ne NS Band.
sicher gibt es immer noch dermaßene volltrottel in der szenerie die immer wieder öl ins feuer giessen, fakt ist aber auch das die presse sehr viel lügt und hinzu dichtet was alles andere als der warheit entspricht.
also ich für meinen teil aktzeptiere beide seiten. die linke wie die rechte. denn beides hat nun mal seine darseinsberechtigung obs dem einen nun passt oder nicht. und ich höre was ich will, ob mich nun jemand dafür verurteilt oder nicht, aber ich weiss wer ich bin.
Sehe ich genauso. Und ich wiollt ehier auch nie ne Flagge für diverse Band shochhalten, wollt eja nur um Differenzierung bitten, aber da sist bei manchen vergebens.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana