Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
@crowley: tja du bist das beste beispiel für intoleranz und ignoranz!
mal ganz im ernst, ich verharmlose hier garnichts. aber du scheinst lieber menschen zu akzeptieren die sich linksradikal schimpfen den ganzen tag deutschland verrecke rufen und sich jedes jahr zum 1.mai in berlin treffen um fremdes eigentum zu zerstören das andere leute sich mit harter arbeit aufgebaut haben. bravo mein lieber, bravo!
ich schätze mal das jeder für dich n nazi ist der sagt stolz ein deutscher zu sein, oder? und eines ist noch klar, ohne den links gäbe es keinen rechtsextremissmus. tja und die warheit ist nun mal das links und rechts ihre darseinsberechtigung haben, da kannst du dich noch so sehr gegen wehren, das ist und bleibt tatsache.
hast du denn schon mal jemals versucht dich mit dem thema vernünftig auseinander zu setzen?? für dich ist jeder „rechter“ gleich n adolf fan und der ganze quatsch, was? und noch ne warheit die dir nicht schmecken wird. wie gesagt treibe mich in beiden lagern rum, und ich muss doch mit erschrecken feststellen das die ach so blöden rechten meine meinung, die weiss gott oft nicht mit ihrer konform ist, aktzeptieren als die linken. komisch was?
ach ja, es gibt da ja noch so ein treffen wo sich linke und rechte regelmäßig zum grillen treffen und sich gemeisam über ihre standpunkte austauschen. und weisst du wer das ins leben gerufen hat? ein rechter, oh gott. das sind alles super leute die was in der birne haben. solltest du mal hingehen.
und ob es dir passt oder nicht sogar die verhasste rechte szene hat ihr gutes, denn sie ist nicht nur von blöden hitlerissten umgeben, wie ihr hier alle glauben wollen.
--