Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Enemy of society@crowley: tja und wenn einem die arguemte fehlen dann muss man eben beleideng werden. wie langweilig.
argumente wofür oder wogegen denn? meine aussage war lediglich, dass die rechtsextremen hier keine daseinsberechtigung haben. mehr hab ich nicht gesagt, alles andere hast du in deinem pseudo-aufklärungseifer dazuinterpretiert.
Enemy of society
aber du hast recht wer lesen kann ist im vorteil. anscheinend kannst du nicht wirklich lesen, denn dann hättest du festgestellt das ein großteil meiner aussage an dich mehr als frage gestellt war.
als rhetorische fragen, ja. glaubst du ernsthaft, dass ich auf sätze wie „bei dir is wohl jeder rechte n hitler-fan?“ sachlich eingehe? lächerlich.
Enemy of society
und du hast sicher nicht nur 😈 die extremen gemeint. sondern schon alle rechtsorientierten menschen.
genau das hab ich eben nicht und das hab ich auch deutlich geschrieben. wie gesagt: lesen lernen, verstehen, dann labern.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."