Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388057  | PERMALINK

Aquifel

SoulreaperLandser, Endstufe, Störkraft

Füg da noch Skrewdriver hinzu, die sind musikalisch vielleicht etwas besser als die Plattköppe da, aber auch nicht gut 😉

@ Malte : Genau um die Differenzierung geht es mir ja 😉 Wenn jemand Bands wie „Wolfnacht“ (wobei der ja schon fast Realsatire ist), „Bound for Glory“ oder ähnliche als NS Bands bezeichnet, dann trifft das 100% zu. Aber wenn manche Bands wie Magog oder Halgadom als NS Bands bezeichnet werden, dann ist das Quatsch, da die Mitglieder bzw. Teile davon zwar rechts(extrem) sind, aber das nicht so in der Musik verarbeiten, wie es oft hingestellt wird. DIe Texte befassen sich mit dem Heidentum und der Ablehnung der jüdisch-christlichen Religionen, was man natürlich schnell wesentlich rechter interpretieren kann, als es die Band letztendlich meint.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana