Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Anonymouseine frage: wenn du dir die bands nur wegen der musik anhörst,warum kaufst du dir dann noch t-shirts von ihnen???
Wie gesagt, wenn man die Musik mag, darf man ja wohl auch T-Shirts tragen. Wenn ich jemand mit Darkthrone T-Shirt rumrennen sehe, dann heisst das für mich ncith gleich, dass er ein obertruer BMler ist, der genauso denkt wie Darkthrone.
ich meine auf dem einen photo im photothread is da klar ein ornamens of sin-t hsirt zu erkennen,[/quot€]
Also auf dme Foto was ich hier gepostet hab müsste ich ein graveland Shirt tragen und kein „OoS“ Shirt
und die verabeiten ja sehr wohl rechten scheiss in ihren texten,man denke nur an die selten dämliche ihnale zyklon-b ep -.-
Jupp, in dem Song „Ein Kriegskamarad ist gefallen“. In den anderen Songs allerdings auch nicht (zumindest auf der „Inhale Zyklon B“).
jetzt bin ich ma sehr gespannt..
Da gibt es kein gespannt sein. Ich höre auch einige Bands, die den rechten Scheiss in der Musik haben oder teilweise verarbeiten. hab ich auch nie geleugnet. Habe nur um Differenzierung zwischen diesen Bands und Bands, die dies nur privat so sehen, gebeten.
@ Avenger : Zu früh gefreut.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana