Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388073  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

@avenger; jaja immer schön provozieren und dummes zeugs labern, aber selbst nix vernünftiges zustande bringen. wie ich schon sagte die hälfte der leute hat sich nich mal im ansatz mit RECHTS beschäftigt, wollen sich aber wichtig tun, und immer schön medien gefertigte antworten geben. den mist höre ich auch immer im fernsehen.

@crowley: pseudoaufklärgehabe ja? hmm vielleicht stört dich das ich einfach mal n bissel mehr bescheid weiss wie du, da ich immer versuche auch mal hinter die kulissen zu schauen.
aber du wiedersprichst dir hier sowas von dermaßen das ich mir echt den bauch halten muss vor lachen. du erzählst, du verbannst alles rechte, und das dass alle keine darseinsberechtigung, und laberst im gleichen moment noch das du dir das erste weissglut album anhörst obwohls rechte lyriks enthält *mirandenkopfgreif*.
dazu habe ich dann echtnix mehr zusagen, und kann nur feststellen das es einfach keiner weiteren diskussion bedarf mit dir.

ich akzeptiere beide seiten wenn sie mir vernünftig ihren standpunkt erleutern können.
ich höre auch keine bands wie landser, störkraft oder stahlgewitter. ich distanziere mich ganz deutlich von deren aussagen. aber eben bands wie spreegeschwader höre ich mir sehr gerne an, weil ich finde das sie mitlerweile musikalisch sehr gut geworden sind, und auch ihre texte extrem deutlich von dem anderen mist unterscheidet. die jungs sollten sich mal einige hier zu gemute führen.
aber ich finde es schon komisch das texte die menschenverachtend oder sexistsch sind gesellschaftsfähig sind.
aber wehe man kritisiert zum beispiel die ausländerpolitik, dann würden einen die leute gleich einsperren wollen oder besser noch lynchen.
soviel zum thema meinungsfreiheit in diesem land.

--