Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
AvengerDeine Postings sind sowas von vorhersehbar, und genau darüber freue ich mich immer. Vor allem ist es beeindruckend, wie du versuchst, dich wie ein Aal zu winden.
Ich beobachte das mal weiter hier ^^
Weisst du auch weshalb? Weil manche Idioten wie du einfach ein problem damit haben, wie ich denke. Und ich auf die immer wieder gleichen beknackten Dine halt immer wieder mit derselben Argumentation antworte!
Jetzt zu sagen, dass deine Posts genauso vorhersehbar sind wird dich nicht stören. Das ist halt deine Arroganz die du nebenbei immer an den Tag legst. Deine letzten Postings hier hatten nichts konstruktives, du hast einfach mal eben immer zwei, drei Zeilen eingeworfen, um doch zu zeigen, was Leute die NSBM hören ohne rechtsradikal zu sein, für idioten sind und wie toll du bist und wie Recht du hast. Andere Leute, die ein ähnliche Ansicht haben wie du können wenigstens auf vernünftigem Niveau diskutieren, wozu du scheinbar nicht in der Lage bist. Und wenn ich für dich ein dummer Nazi oder dummer Kommunist (da du ja beide extreme nicht magst) bin, dann bin ich lieber das, als jemand der perfekt in dein moralisches Bild passt bzw. sich dem anpasst, weil so Gurken wie du das für richtig empfeinden.
@ Hail : Ich ging jetzt ja von Gruppen aus die das ernst meinen. Und zu dem „Türkenklatschen“ : Viele Bands stehen auch über diesem Niveau. Andere sicher nicht, aber wie schon sooft gesagt, man muss differenzieren. Und egal wie die eingestellt sind oder was die singen, ich kann ziwschen der Kunstform (in diesem falle Musik) und der realen Welt unterscheiden, ergo ich kann es mir anhören, ohne, dass mich das beeinflusst und meine Meinung bildet. Es ist sozusagen „Entertainment“, bei dem man einfach den Inhalt als Quatsch abtut und sich auf die reine Kunstform einlässt.
Wie gesagt muss man nicht verstehen, aber man muss auch nicht von oben herab die eigene Inkompetenz durch blosse Angriffe auf den anderen (siehe Avenger) überspielen (auch wenn ich das in meinen Worten an Avenger selber getan hab, tut mir Leid musste aber mal raus). Das sind Stoibermethoden.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana