Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388081  | PERMALINK

Crowley

Anonymous
@crowley: pseudoaufklärgehabe ja? hmm vielleicht stört dich das ich einfach mal n bissel mehr bescheid weiss wie du, da ich immer versuche auch mal hinter die kulissen zu schauen.
aber du wiedersprichst dir hier sowas von dermaßen das ich mir echt den bauch halten muss vor lachen. du erzählst, du verbannst alles rechte, und das dass alle keine darseinsberechtigung, und laberst im gleichen moment noch das du dir das erste weissglut album anhörst obwohls rechte lyriks enthält *mirandenkopfgreif*.

du und ahnung? was tust du denn, außer mit leeren phrasen um dich zu werfen und mir dieses und jenes zu unterstellen ohne jedwede grundlage? richtig: nüscht.
das weissglut album hab ich mir damals geholt als es rauskam und ich hatte keine ahnung, dass der damalige sänger n extremer is. das wusste zu dem zeitpunkt keiner. sonst hätte ich mir das teil garantiert nicht gekauft. und die lyrics muss man überhaupt nicht politisch deuten, so ein quatsch. vielleicht hörst du dir die platte mal an, bevor du laberst. hier mal n review zur scheibe (in dem die texte auch noch lobend hervorgehoben werden!), anscheinend sind die vom rockhard genauso blauäugig wie ich: http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=147&grafik=1&inc=detail_54.inc&ihid=8662
btw wenn du dir schon grade den bauch hältst, versuch doch mal dir die innereien rauszureissen. dann penetrierst du uns wenigstens nicht länger mit deinen halbwahrheiten.

Anonymous dazu habe ich dann echtnix mehr zusagen

na das is doch mal was.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."