Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Wenn ich die Musik mag, darf ich auch ein Shirt tragen…
Wenn es mir doch gefällt…
Blablablubber…
Keiner hat irgendwem vorzuschreiben, was er zu tun hat. Ich würde nie einem NSBM-ler sagen, er sölle aufhören, sich braune Scheisse reinzuziehen und diese Wichser somit noch zu unterstützen. ABER: Wenn mir persönlich jemand begegnet, der sich rassistische Bands reinzieht und diese mit dem Tragen von Shirts noch propagiert, nehme ich mir das Recht, den Typen runterzuputzen, solange ich will. Es ist mir sowas von egal, wenn man mir dafür ans Bein pisst. Aber ich will nicht in einer Szene „beheimatet“ sein, die rechter Scheisse eine Daseinsberechtigung bietet. Kennt ihr die Geschichte der Skinheads? Die war am Anfang auch vollkommen faschofrei. Zieht sie euch jetzt mal rein, oder besser, was daraus geworden ist! Ich möchte nicht, dass es mit dem Metal auch soweit kommt, deswegen reagiere ich auch schon auf die kleinsten Anzeichen. Ich verschreie niemanden als Arschloch, weil er sich Nazi-Scheisse reinzieht. Aber naiv ist das für mich allemal, und zwar extremst. Und all die Pseudo-Erklärungsversuche der NSBM-Unterstützer sind nicht mehr als lächerlich. Wenn ihr euch die Kacke schon gebt, dann steht wenigstens auch dazu, dass es euch nen Feuchten kratzt, welcher Gesinnung die Bands nachgehen.
Sorry für meine Wortwahl, aber Faschoarschlöcher treiben mich zur Weissglut.
--