Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Rise InsideMach‘ was du willst, aber rechne mit den Konsequenzen.
Tu ich ja auch. Ich kann auch durchaus damit leben, wenn Leute mich aufgrund dessen vielleicht nicht leiden können, wer mich wirklich kennt, der kann darüber hinwegsehen.
Und wenn es deine Bekannten akzeptieren, dass du NSBM hörst, ist mir das egal. Ich tu‘ es nicht.
Sagen wir es so : Du heisst es nicht gut 😉 Wenn du es nicht akzeptierst, dann impliziert das, dass du es am liebsten ändern würdest. Aber deinen anderen Aussagen zufolge findest du es ja nur nicht gut, und denkst es ist meine Sache. Das ist ja auch ein vollkommen legitimer Standpunkt.
Es bringt auch nichts, mit mir darüber zu diskutieren. Denn jede „Erklärung“ kommt für mich einer kläglichen Ausrede gleich.
Nunja, du hast deinen Standpuntk, ich habe meinen. Nur das meine Erklärungen eigentlich keine Ausreden sind, dafür müsste ich überhaupt erstmal denken, dass ich was falsch mache 😉
btw. Wo ich gerade das Metalheads against Racism sehe : Das war ja auch das Motto auf dem Wacken. Und da haben wir einige wirklich dubiose Gestalten gesehen. Nicht die Leute mit Graveland oder Absurd Shirts, sondenr einen mit dem „Support“ Shirt von Burzum und einen der nen Hakenkreuz am Knöchel und einen der einen Reichsadler mit nem Hakenkreuz drunter auf der Brust tätowiert hatte (der rannte da bei dem Getränkeladen auf’m Festivalgelände rum). Letztere 3 Dinge sind kein Kavaliersdelikt (Shirt wegen dem SS Totenschädel), aber denkste da hat irgendjemand was gegen getan? Nö. Kein bitte bedecken sie ihre Tätowierung (denn diese Symbole darf man net offen tragen). Das fand ich dann auch schon seltsam, gerade wenn man sich dieses Motto zu eigen macht.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana