Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388107  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

aquifel,leute wie du sind mitunter schuld,dass die black metal szene nur noch ein einziger brauner sumpf ist.
das party.san war vorn paar jahren noch n einziger nazi treff,und auf jeden x-beliebigen black metal konzert findet man nazis zuhauf.da ne glatze mit nargaroth t hsirt,da einer mit absurd-geil (achtung ironie)
ich habe keinen bock,dass das auch noch auf die gesammte szene überschwabt.
du trägst ja schon dazu bei,was du nur kannst,indem du diese bands tatkräftig unterstützt.
sind deine argumente warum du nur die mucke hörst noch ziemlich schlüssig (ich hör selber gern burzum,aber welcher bm fan mag die schon nicht 😉 ),so hört die toleranz grenze beim tragen von t hsirts von einschlägigen neonazi bands endgültig auf.
hör deine mucke bei dir zuhause,dass stört niemanden,aber wenn mir auf der straße einer mitn absurd t hsirt über weg rennt,oder am nebentisch in der kneipe hockt,dann kommt mir echt die galle hoch.
da helfen irgendwelche fadenschenigen ausreden auch nix,es gibt hunderte gute black metal bands,aber es muss agrat das absurd- t hsirt sein..is klar ne. 🙄

--