Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Aquifel@ Avenger : Uiiihhh, da ist aber jemand ganz toll. Ein rethorische Frage bestehend aus 7 Wörtern. Da hat sich aber jemand Mühe gemacht Argumente ausfindig zu machen und diese breit zu erklären. Mal im Ernst, wenn du so diskussions/kompromissbreit und liebenswürdig auf der Arbeit bist, dann hab ich Verständnis dafür, wenn man dich feuert.
Klar, Arbeit und Diskussionen über NSBM haben ja so irre viel miteinander zu tun. Womit wir wieder bei Äpfeln und Birnen wären. Doch das so auf mir sitzen zu lassen wie du es darstellst, ne, das geht nicht.
Ich habe nun mal eine ziemlich klare Einstellung gegenüber politisch extrem gesinnten/denkenden/agierenden/wasauchimmer Bands und einzelnen Personen. Dies permanent in neue Worthülsen einzuflechten ist müßig. Wenn das deine Art von Diskussion ist und du damit leben kannst, bitteschön. Ein belegtes Brot, ne Stulle, ne Bemme… alles das Gleiche, nur unterschiedlich ausgedrückt. Wieso sollte ich es dir gleichtun? Ich habe es nicht nötig, fünf Postings weiter in anderer Form bereits Gesagtes zu wiederholen.
Diskussionsbereit zeige ich mich schon die ganze Zeit. Und ich bin ein kompromissbereiter Mensch. Allerdings auch nur, wenn ein Anlass besteht, Kompromisse zu machen. Und bei eben jenen politisch extremen Objekten bin ich absolut nicht zu irgendwelchen Kompromissen bereit. Damit würde ich gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen, würde zu einem der zahlreichen Fähnlein im Wind verkommen, Schwäche bekennen.
Du „wirbst“ in diversen Threads nicht selten mit diesen zweifelhaften Bands, was einige deiner in diesem Thread aufgeführten Thesen und Statements völlig ad ABSURDum führt. Genau so wie deine „Intelligenz“, welche man dir nach diversen beleidigenden, kindlich-dummen Kommentaren mir und anderen gegenüber nur noch schwer abnehmen kann.
Selten habe ich einen Forenposter gesehen, der sich so konsequent immer wieder Eigentore schießt und sich hinterher noch für einen Helden hält. Vielen Dank für die köstliche Unterhaltung! 😆
@Jeggi: schön gesagt.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...