Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Avenger
Du „wirbst“ in diversen Threads nicht selten mit diesen zweifelhaften Bands, was einige deiner in diesem Thread aufgeführten Thesen und Statements völlig ad ABSURDum führt.
Was heisst werben? Wen gefragt wird, was z.B. gut ist, dann beantworte ich das halt aus meiner subjektiven Sicht! Und IMO macht z.B. Totenburg guten BM. Warum soll ich dann lügen, nur damit du nicht das Gefühl bekommst, ich webre nicht?
Genau so wie deine „Intelligenz“, welche man dir nach diversen beleidigenden, kindlich-dummen Kommentaren mir und anderen gegenüber nur noch schwer abnehmen kann.
Ich diskutiere hier mit den meisten friedlich. Ich habe nicht angefangen belidigend bzw. angreifend zu werden. Wenn ich mich recht erinnere haben andere angefangen den gegenüberliegenden Standpunkt beleidigend niederzumachenb. Meine letzten Ausschweifungen gegenüber dir sind meine Reaktion auf deine arrogante und vermessene Art mir und meiner Meinung gegenüber.
Selten habe ich einen Forenposter gesehen, der sich so konsequent immer wieder Eigentore schießt und sich hinterher noch für einen Helden hält. Vielen Dank für die köstliche Unterhaltung! 😆
Genau das meine ich. Die Wahrheit kann man nicht pachten, du tust aber die ganze Zeit so, als ob du genau jenes getan hast. Und für einen Helden halte ich mich nicht. Ich lege nur meinen Standpunkt gegen eine Übermacht dar und da macnhe später hinzukommen und immer wieder dasselbe Fragen, antworte ich halt dasselbe.
Nur langsam wird mir das auch zu dumm, gegen so Pfeiffen wie dich, die andere Standpunkte nicht akzeptieren können (du musst sie ja net gut heissen, du musst halt nur damit leben, dass ich und sehr viele andere diesen vertreten) und konsequent als „naiv“, „dumm“ und sontwas darstellen, dauernd anzureden.
@ jeggi : Wobei einschlägige Neo-Nazi Bands für mich Dinge wie Skrewdriver, Bound for Glory, Final War, Landser und Konsorten sind. Solange ich mit einem T-Shirt keine eindeutige politische Meinung ausdrücke, was z.B. Hakenkreuze, manche Sprüche oder NS Bilder sind, ist das für mich okay. Und wenn auf einem Absurd T-Shirt ein Thors Hammer und der Spruch „Die Sonne ist schwarz, die Runen lebnen, der Hamme rzerschmettert das Kreuz“ steht, dann ist das für mich nichts rechtsradikales, sondenr anti-christlich und heidnisch geprägt.
Aber wie gesagt, mir vergeht langsam die Lust hier zu posten. Für mich ist die Diskussion an sich beendet, mit fundierten Recherchen hat das Gerede vieler hier sowieso nichts zu tun (womit ich nicht sagen will, dass meine Meinung DIE Wahrheit bezüglich NSBM ist). Wenn hier aber wieder Quatsch gelabert wird (Nargaroth = NSBM 🙄 ), dann meld ich mich wieder.
btw. Wenn die BM Szene „verbraunt“ dann liegt das höchstens dadran, dass viele sich von z.B. NSBM sehr beeinflussen lassen oder die alten Dogmen satt sind!
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana