Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
@crowley: ich habs geahnt, du hast wirklich das niveau eines toastbrotes. nicht mehr und nicht weniger. deshalb spar ich mir jeden kommentar, auf die stufe lass ich mich nicht herab.
ansonsten stell ich fest das hier einige leute mal erntshaft über das wort demokratie und toleranz nachdenken sollten. denn in einer demokratie hat man nun mal jedem seine meinung zu lassen und darf sie ihm auch nicht verbieten obs einem passt oder nicht. desweiteren kann ich menschen ganz und garnich leiden die erzählen wollen das rechte die schlechteren menschen sind, dass argument kann ich dann an die linke seite nur zurückgeben. hier wird sich in einer widerwertigen art und weise angemaßt über leute zu urteilen, nur weil sie anders denken.
ich schreibe ja auch nicht über linke und nenne sie zeckenschweine oder drecksäcke. obwohl das nun mal zu 90% zutrifft.
also wiso nehmt ihr euch das beschissene recht raus so über rechte zu reden??? wenn hier nur ein rechter soviel scheisse gelabert hatte wie einige linksausleger hier dann wär das wider das gefundene fressen gewesen.
und wenn ich dann so sachen lese wie: “ wenn ich nur im ansatz merke das jemand rechts denken könnte“, dann fliegt mir der draht ausser mütze echt jetzt. so viel intoleranz ist mir selten untergekommen.
aber auch dafür wieder das beste beispiel wie tolerant und unsere linken doch sind. *applaus*
eine frage an unsere ganzen pseudomoralapostel hier.
ist jeder für euch der nationalstolz besitzt gleich ein neonazi?
oder gilt das nur für deutsche die nationalstolz besitzen?
--