Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388121  | PERMALINK

Peters Dick

Enemy of societyansonsten stell ich fest das hier einige leute mal erntshaft über das wort demokratie und toleranz nachdenken sollten.

Im Grunde hast du Recht aber auf das Thema bezogen muss ich Dir widersprechen! Es gibt nunmal Dinge die man (meiner Meinung nach) NICHT tollerieren darf und dazu gehören Musiker,Politiker, Schriftsteller usw. die rechtes Gedankengut veröffentlichen bzw. damit an die Öffentlichkeit gehen. Meiner Meinung nach darf man sowas nicht tollerieren denn die Geschichte hat ganz eindeutig gezeigt was passiert wenn man solchen Leuten nachrennt bzw. ihnen Freiraum gibt ihre hohlen Weltansichten öffentlich zu bekunden!
Ebenfalls ist es immer wieder belustigend zu sehen das die Leute immer wieder mit dem Thema Toleranz ankommen. Ich kann wetten das niemand allem gegenüber tollerant eingestellt ist. Nur weil einige hier meinen das es okay ist die Musik der rechten Arschlöcher zu hören muss es nicht gleich heißen das ihr deswegen tolerant seid. Das ist Schwachsinn.
Und ja: Ihr könnt hier eure Meinung sagen und ihr könnt diesen Dreck weiterhören doch ihr müsst damit leben das ihr deswegen angefeindet werdet. Es gibt sicherlich auch andere Themen die euch nicht schmecken und ihr euren klaren Standpunkt zu dem Thema habt und nicht davon abweichen wollt – sprich: Bei diesen Themen seit ihr intolerant!

Ich frage mich ernsthaft was bei einigen Leuten falsch gelaufen sein muss das man auf auf solche Musik steht obwohl man ganz genau weiß das die Personen mit dem Nationalsozialismus liebäugelt. In meinen Augen nehmt ihr die Einstellung der Musiker ohne weiteres so einfach hin und klammert euch erbärmlich an dem Argument das es nur um die Musk geht!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)