Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388147  | PERMALINK

Aquifel

Ansonsten wird man sicherlich net viel sinnvolles finden. Entweder wird gegen NSBM gehetzt und vieles mit reingedonnert, was nicht wirklich NSBM ist bzw. viel Schwachsinn erzählt (z.B. Christhunt als richtiges „Neo-Nazi Label“ dargestellt, wobei ich mich frage, wo da richtige Gemeinsamkeiten zwischen z.B. Christhunt und z.B. Panzerfaust oder Resistance sind. Christhunt ist ein BM Label, welches auch NSBM vertreibt und sicherlich auch „rechtsorientiert“ ist. Aber es besteht zwischen denen und vielen richtigen NS Labels ein himmelweiter Unterschied) oder es wird verharmlost/als einzig richtig dargestellt.

Lange Rede, kurzer Sinn : Das meiste was du finden wirst ist so oder so verblendet und kaum als objektiv bzw. fundiert zu bezeichnen.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana