Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388183  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

also auf meine frage gabs keine antwort, was dann davon zeugt das hier unsere spezis mal garkeine ahnung haben. und weils sie keine haben, heisst es gleich rechts sei intolerant, undemokratisch usw usw. was für ein blödsinn. so ein schwachsinn hab ich echt lange nich mehr gelesen.
und hört endlich auf deutschland auf diese beschissenen 12 jahre zu reduzieren. ach ja und es gibt ja die hier die sagen nationalstolz wär nicht völkerverständigend. und das kann ich mal ganz locker dementieren. ich war schon in vielen ländern mit meiner band die ja als so intolerant bezeichnet wird. unter anderem waren wir schon in griechenland, portugal, spanien und noch einigen anderen ländern. und dort sind wir immer herzlich willkommen gewsen und wir haben uns darüber hinaus prächtig verstanden. also bitte wer will mir jetzt noch erzählen rechts sein ja soooooo intolerant???? das ist blödsinn und vollkommen aus der luft gegriffen. denn die angebllich rechten dummköpfe die fremde kulturen ablehnen kriegen in ihrer eigenen szenerie aufs maul. aber das könnt ihr ja nich wissen, denn für euch zählt nur linkes denken alles andere gehört ja weggesperrt und verboten.
ich bin nationalstolz und stehe dazu vollkommen, aber nicht weil ich diese 12 jahre wieder haben will, nein. ich bin so, weil ich froh bin in diesem land geboren worden zu sein, weil ich stolz auf unsere kultur bin und auf das was dieses land schon geleistet hat(damit meine ich nicht die kriege). und übriegens haben wir das beste sozialsystem der welt, nur so mal an unsere deutschland verrecke fraktion.
ach ja und weil ihr so den nationalstolz verabscheut. fahrt doch mal nach frankreich, italien, spanien, schweden, norwegen, und die türkei. das sind alles länder die tiefen nationalstolz haben, und stolz ihre fahnen zeigen.
aber wehedem ein deutscher zeigt stolz dann kommen gleich irgendwelche antifaspinner daher und schreien nazischwein oder der gleichen. es wird so getan als müsse man sich für seine fahne schämen oder dafür das wir einen adler im bundestag zu hängen haben. und was mir hier auffällt ist, dass einigen pseudolinken das vernünftig diskutieren einfach nicht in die wiege gelegt worden ist. ich für meinen teil werde niemanden für seine meinung anfeinden. ihr seid letztlich diejenigen denen es gehörig an toleranz fehlt.
ich lasse jedem seine meinung, und diskutiere sehr gerne über vierschiedene ansichten ohne dabei gleich ausfallend zu werden, was hier leuten wie crowley sehr schwer fällt.

--