Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
blue_evilness
Crowley
ach enemy, es is wirklich amüsant deine beiträge zu lesen. soviel dummheit, vorurteile und leeres geschwafel auf einem haufen gabs selbst hier schon lang nicht mehr. war gestern wieder ne lange nacht am stammtisch, was?
Nur mal sone Frage als aussenstehender Beobachter.
Argumente dafür oder dagegen hast du bisher nicht gebracht, oder ? Vielleicht kann ich aber auch nur nicht zwischen den Zeilen lesen. Kann ja sein, das „leeres Geschwafel“, „Phrasenklopperei“ oder was auch immer noch einen tieferen Sinn haben.
argumente wofür und wogegen denn (die frage stell ich nicht zum ersten mal)?
hab meinen beitrag nochmal editiert, jetzt sollte es eigentlich jeder kapiert haben. und „zwischen den zeilen lesen“ is in diesem thread nun wirklich nicht nötig, keine angst.
blue_evilness
Und die Aussage: Alles „rechte“ gehört verboten, verdammt, verfolgt zeugt von wahrer Intelligenz.
wieso, wer lässt hier denn so geistvolle aussagen vom stapel?
blue_evilness
Deine wirklich Sicht des Ganzen würde mich mal interessieren. Wo für dich „rechtssein“ anfängt und was reiner Nationalstolz ist ? Ob Deutschland immer in seiner „Täterrolle“, die von aussen diktiert wird, verharren soll ? Oder sich vielleicht doch mal wieder als stolzer Staat (wie alle anderen Staaten auch) präsentieren darf ?
darum ging es doch überhaupt nie und deshalb tut meine sicht des ganzen auch nichts zur sache. es geht nur um die ständige unterstellung, ich (oder auch andere, kein plan) würden „rechts“ mit „rechtsextrem“ gleichsetzen und da isses mir einfach zu dumm drauf einzugehen. ich hab von anfang an klar gemacht, dass dem nicht so is und manche hier wollen (oder können) das halt net kapieren. mit problemen wie „dürfen wir als deutsche nationalstolz haben“ etc. befass ich mich eigentlich gar nicht, weil ich da wichtigeres zu tun hab, z.b. socken ordnen. was nicht heisst, dass ich dazu keine meinung hab. aber wie gesagt: das gehört nicht hier her.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."