Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388237  | PERMALINK

Aquifel

Also nochmal (verdammter Scheissserver)

Okay, kenne Spreegeschwader net, aber scheint wirklich eine rechtsradikale Band zu sein (B&H oder NPD beweisen dies, falls das so stimmt). Heisst allerdings nicht, dass die nur „Türkenkloppen“, „Saufen“ und „Juden Raus“ texte haben müssen.

Und selbst wenn rechtfertigt das den Umgangston manche rLeut ehier nicht. Ich und Avenger haben uns ja schon net gerade zurückgehalten, was netten Umgangston angeht, aber manche hier übertreiben echt.

@ Painkiller : Habe Rex Rocker schon vor einiger Zeit drum gebeten, da dies hier zu nix führt.

@ Peter : Ich finde es viel trauriger, dass man sich hier nichtmal vernünftig unterhalten kann. Ich habe in anderen Foren politische und auch religiöse Diskussionen hinter mir, da ist kein böses Wort gefallen und trotzdem wurde heiss diskutiert. Wenn man mit einem wirklich Linksextremen als eher neutrale Person mit „leichtem Rechtseinschlag“, vernünftig und konstruktiv diskutieren kann, ohne Beleidigungen, ohne Gemecker, gezeter und Diffamierung der anderen Meinung, dann ist das doch ein Zeichen, dass hier etwas mächtig schief läuft.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana