Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
AvengerIch bin gegen sämtliche politischen Extreme, sei es in der Musik (Texte, Samples etc.), sei es demonstrativ durch Symbole oder durch entsprechende offizielle Statements einzelner oder mehrerer Musiker. Ferner bin ich ebenfalls gegen religiöse Extreme, gegen Fundamentalismus.
Ist ja dein gutes Recht, dagegen sagt ja auch keiner was.
Ich habe sogar Ansichten, die politisch teilweise nach rechts ODER links tendieren. Ich sehe mich politisch ziemlich genau in der Mitte und habe es nicht nötig, mich in ein politisches Extrem verschlagen zu lassen.
Du wirst lachen, geht mir nicht anders
Und wenn ich dabei manchmal herablassend und arrogant rüberkommen mag oder es vielleicht bin: mir doch egal.
Dann darfste dich aber nicht wundern, wenn ich oder andere auch im Umgangston danebengreifen.
EDITH SAGT Weia Aquifel…. WER ist hier linksextrem? Namen bitte?
HIER keiner. Ich sagte auch explizit in einem ANDEREM Forum.
@ crowley : Naja, wenn sie anspucken, anmachen und am besten töten, da sie verboten gehören, dienen Ansichten eher entspricht, dann mach mal 🙄
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana