Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388247  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

hehehe also ich hab mich gerade kaputt gelacht über die einträge die hier so gemacht werden.
also a: alle klagen die gegen uns liefen sind abgewiesen worden. ach ja selbst staatsanwälte haben sich schon für uns stark gemacht, da es da viele viele ungerechtigkeiten gab seitens einiger anwälte und der polzei. die dann nämlich irgendeinen scheiss im fernsehen bringen der nicht stimmt, unsere räume willkürlich durchsuchen usw usw. aber ihr dummbeutel glaubt einfach alles was man euch im fernsehen erzählt. desweiteren, wurden wir nicht gefragt ob wir auf diesen sampler wollen. das wollten wir nämlich nicht. von wegen kontakte zu Blood and Honor und der gleichen. man man ihr glaubt jeden scheiss ohne nach der eigentlichen wahrheit zu fragen. aber es ist einfach sich immer nur eine seite anzuhören. da fällt es einem natürlich leichter vorurteile zu haben.
ihr seid wirklich das beste beispiel für dummheit, ignoranz und einfälltigkeit.
ach und euch nulpen fällt auch nix besseres ein als beleidgend zu werden und dann nach eventuellen schreibfehlern und der gleichen zu suchen.
aber mir macht es spass euer feindbild zu sein, denn wenn leute mich mögen hab ich auf jedenfall was falsch gemacht.
ihr schimpft gegen rechte, aber ner band wie den onkelz habt ihr verziehen und habt wahrscheinlich alle scheiben von denen zu hause.
informiert euch erst mal richtig bevor ihr über eine band urteilt die ihr nicht kennt.

--