Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388249  | PERMALINK

Aquifel

Enemy of societya: alle klagen die gegen uns liefen sind abgewiesen worden.

Was an sich nix heisst 😉

die dann nämlich irgendeinen scheiss im fernsehen bringen der nicht stimmt, unsere räume willkürlich durchsuchen usw usw.

Das habe ich mal bei afaik Spiegel TV gesehen. Wo sie teilweise „Böse Nazis“ „besucht“ haben. Sah in der Tat eher danach aus, dass sie da Meinungsmache betreiben wollten, als objektiv zu recherchieren.

desweiteren, wurden wir nicht gefragt ob wir auf diesen sampler wollen. das wollten wir nämlich nicht.

Nunja, das weiss man nicht. Halte von „Turn it Down“ sowieso net soviel, da einiges nicht ganz stimmt, aber du kannts ja hier wenigstens Stellung beziehen. Ich hätte eigentlich eher gedacht, dass man gefragt werden muss, ob man auf so einen Sampler „drauf will“.

aber mir macht es spass euer feindbild zu sein, denn wenn leute mich mögen hab ich auf jedenfall was falsch gemacht.

Das ist die richtige Einstellung 🙄

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana