Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
@aquifel: naja eigentlich hätten die uns schon fragen sollen, aber leider sind sie davon ausgegangen das wir das wollen. wir sind auch auf nem anderen sampler drauf, auf dem wir garnicht drauf wollten. und hatten deswegen eine ganze menge ärger.
ich würd ja verstehen wenn die leute ausrasten wenn wir texte machen würden die nur dummfug texte enthalten ala „ausländer raus“ oder sowas. aber das stimmt nicht. das machen wir nicht. denn uns interessiert das hier und jetzt. ich bin immer bereit mich mit jedem über unsere musik und einstellung vernünftig zu diskutieren, aber hier wird man auch dermaßen dumm von der seite angemacht das die leute sich nicht wundern brauchen wenn man dann so reagiert. es passieren so viele dinge von denen ihr garnichts mitbekommt. aber die wahrheit will hier kaum einer hören/lesen. denn sie entspricht ja nicht unbedingt dem was der staat und die medien einem tagtäglich einimpfen.
für die, die es interessiert schaut euch unsere texte von unserem letzten album an, wenn ihr da nur einen einen einzigen text findet der anitsemitisch ist oder ausländerfeindlich, dann werd ich nix mehr sagen. aber auf diesem album werdet ihr keiner solcher aussagen finden.
weisst du warum unser letztes album indiziert worden ist? man wirft uns gewaltverherrlichung und volksverhetzung vor. dann sollte man mindestens die hälfte der DM bands und BM bands verbieten. wir sind sehr system kritisch und das passt dem staat in keinsterweise. noch schlimmer findet der staat allerdings das unsere hörerschaft nicht nur dumme skins sind. sondern mittlerweile aus allen schichten kommen. es gibt sogar punks die unsere mukke hören, und das wir uns musikalisch extrem weiterentwickelt haben stößt dem herrn knape(selbst ernannter nazi jäger) sehr unangenhem auf. ich frage mich nur eins, wenn wir doch nur ne dumme nazi kombo sind die nur müll erzählt, warum wird dann soviel wind um uns gemacht, und warum hören uns soviel meschen die NICHT aus der „bösen bösen nazi“ szene kommen???? sind das etwas alle fehlgeleitete seelen die vom rechten weg abgekommen sind???? oder kommt das vielleicht doch daher weil wir dinge ansprechen die uns nun mal alle angehen??
ihr müsst ja nicht unsere musik hören, aber lest euch die texte mal durch bevor ihr anfangt irgendwen oder irgend was zu verurteilen(das sollte jetzt nicht gegen AQUIFEL gerichtet sein)
--