Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388289  | PERMALINK

Peters Dick

Och Leute nun kriegt euch mal wieder ein: „Hier wird nicht diskutiert sondern beleidigt – mit denen hier kann man nicht diskutieren“ bla bla bla.
Was seit ihr denn auf einmal so zimperlich? Ich denke diese Diskussion geht nun schon über so viele Seiten und jeder hat seine Ansichten mindestens 1 mal ausführlich vertreten. Irgendwann ist bei jedem Thema mal Ende mit diskutieren und man muss sich mal freie Luft machen. Und das geschieht hier gerade. Das hier ist ein extrem schwieriges Thema und da kommt es halt mal zu streitigkeiten. Deswegen hier aber dauernd rumzuheulen wie doof doch die andere Seite ist weil sie angeblich nicht vernünftig diskutieren kann wird doch auch langsam langweilig.

So ich will jetzt hier nochmal eine ganz klare Stellung beziehung:
Mir persönlich gehen rechte Musiker, Politiker usw. völlig ab. Ich komme nicht mit den Ansichten dieser Gruppen nicht klar was vorallendingen daran liegt das ich überhaupt nichts gegen Ausländer habe. Ganz im Gegenteil: Durch meine Arbeit mit schwer Erziehbaren Jugendlichen habe ich mit vielen Menschen(somit auch „Ausländern“) zu tun. Ich habe keinerlei Probleme mit ihnen nur weil sie aus einem anderen Land kommen. Ich hasse sie nicht weil sie eine andere Sprache sprechen, weil sie eine Hautfarbe haben weil sie andere Werte und Normen haben oder sonst was: Wir Menschen sind alle gleich(klingt klischeehaft stimmt aber so).
Das ist genau der Grund warum ich mit den rechtsextremen nicht klar komme, weil sie gegen andere Menschen udn Kulturen hetzen ohne sich jemals ernsthaft mit denen auseinandergesetzt zu haben. Sie hassen sie aus………..? Keine Ahnung warum sie eigentlich Ausländer hassen – wahrscheinlich wissen sie es selber nicht mal.
Mir gehen diese stumpfen und hirnlosen Hetzjagden dieser Freaks sowas von auf den Sack das ich mittlerweile einen Hass gegen sie hege! Ich tolleriere diese Leute nicht denn ich hasse es von ganzen Herzen wofür sie stehen und das ist auch der Grund warum diese Diskussion mich nicht umstimmen wird!

So nebenbei: Wenn jemand gegen das System wettert so kann ich damit leben schließlich hat jeder das Recht dazu und in manchen Fällen ist es sogar angebracht. Wenn dies ohne platte Phrasendrescherei geschieht so habe ich nichts dagegen – solange es nicht wieder auf das Thema AUsländerfeindlichkeit hinausläuft.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die extremen linken nicht wirklich mag. Sie sind im großen und ganzen genau das gleiche wie die extremen rechten: Engstirnig und nicht diskussionsbereit.
Generell sympathisiere ich aber mit den linken. Die Gründe stehen oben schon beschrieben darum fasse ich es kurz: Ich hasse rechtsradikale und ich kann sie nicht tollerieren denn das was sie glorifizieren ist an widerwärtgkeit nicht zu überbieten.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)