Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
@Plaguewielder: nein wir machen keine anit spd oder cdu hymnen. wenn es dich interessiert post ich dir gern mal nen text von uns.
und habs ja schon gesagt ich bin weder links noch rechts, obwohl meine tendenz schon mehr rechts liegt, dass will ich garnicht bestreiten. aber zu 100% rechts bin ich nicht.
@Petersdick: tja wie du arbeite ich auch mit schwer erziehbaren kindern. bzw mit drogensüchtigen und kriminellen jugendlichen.
du redest die ganze nur von den rechtsextremen. also von denen die eh nur grütze im kopf haben. aber vielleicht solltest du mal anfangen zu differenzieren. es gibt da nämlich auch solche leute die ausländer nicht unbedingt hassen, ihre kultur verabscheuen oder sie hassen weil sie anders aussehen.
weisst du eigentlich das vernünftig denkende rechte alles andere als so intolerant sind wie du es beschreibst? nein das wiesst du nicht. wie auch, denn du bist sicher nur auf hirnis gestossen die ahnungslos sich die birne zu saufen und sieg heil schreien. ganz genau die kann ich genauso wenig leiden.
im grunde steht ein rechter dafür das sein heimat land sich zu aller erst mal um das eigene volk kümmert und dafür sorge trägt das es dem eigenen volk gut geht, bevor man sich um alles andere kümmert. und ich bin ehrlich dies geschieht in diesem land ganz und garnicht. ein rechter hat auch ansich kein problem damit das politsch verfolgte oder ihr eigenes land durch krieg zerstört wurde asyl suchen und bekommen um ein neues leben anfangen zu können.
womit aber ein rechter und auch sehr wohl ein problem bekommen und haben. wenn es nun mal ausländer gibt die sich hier an diese gestze nicht halten wollen, oder sich der kultur nicht anpassen können, oder sogar wie ich es schon erlebt hier 20 jahre leben und kein wort deutsch sprechen.
es tut mir leid aber solche leute haben hier nichts verloren.
ich bin nun mal dafür das kriminelle ausläder abgeschoben werden und in ihrem land ihre strafe absitzen. genauso wie ich dafür bin das man nur eine begrentzte zahl an asylbewerbern zulässt. deutschland geht es nun mal nicht mehr so gut das man wahlos jedem asyl gewehrt.
um dir das mal zu verdeutlichen, ich komme aus berlin. und habe in bezirken wie kreuzberg, neukölln und wedding gearbeitet. in diesen drei bezirken beträgt der ausländeranteil fast 75% prozent. und die kriminaltätsrate ist der art hoch das die polizei schon lange nicht mehr herr der lage ist. und so hart wie es klingt, die gewalt dort geht von ausländern aus nicht oder sehr selten von deutschen. denn die trauen sich abends nicht mehr auf die strasse oder ziehen einfach weg. ich bin nun mal der ansicht das der ausländeranteil in einem bezirk nie höher sein darf als der an deutschen. erklär mir bitte jetzt was daran rechtsextrem ist????????????????????
--