Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Diese Band hat laut der TID-Site Kontakte zu:
– den „Hammerskins“: Eine rechtsradikale Gruppierung
– B&H: s.o.
– der NPD: Auch wenn sie sich immer wieder am Verfassungsschutz vorbei hangelt, ein relevanter Teil – und ich sag noch nicht einmal der ganze – dieser Partei hat zumindest eine Affinität zum Nationalismus und zum 3. Reich, wenn er nicht sogar selbst der rechtsradikalen Szene zu zuordnen ist. Desweitere findet diese Partei mit ihrem Programm großen Zuspruch in der Neo-Nazi Szene, was diese auch nicht weiter stört.
Die Band hält sich also in der rechtsradikalen Szene auf, wenn davon nur eine Angabe davon stimmt.
Ich habe sogar mal auf den Seiten einiger brauner scheissleute nachgeguckt.
– Die Band wird hat einen nicht zu unterschätzenden Absatzmarkt in der Neo-Nazi-Szene, was die Musiker anscheinend nicht stört
– „Schenkt die Bastarde der Medizin“ – Bei dieser Textzeile kommt mir 100% DAS KOTZEN!!!
– Auf einem der Songs, „Sänger in Ketten“ spielt der Landsersänger mit.
– Im Soloprojekt des Sängers fängt mit „Spirit of…“ an und hört mit einer bekannten Doppelziffer auf.
Erscheint mir alles sehr eindeutig, dass man Rechtsradikalismus zumindestens akzeptiert.
Im übrigen denke ich auch: Thema bitte schließen
– Wir „diskutieren“ völlig am Anfangsthema vorbei
– Von produktiver Diskussion kann man kaum noch reden
– Hier wird nur Werbung für braunen Shit gemacht
– o. politisch-neutral formuliert: „Keine Werbung Bitte“
--
"Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Friedrich Nietzsche)