Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
PsychoOnTheEgde
– B&H: s.o.
Wobei enemy dazu ja schon was gesagt hat!
– Die Band wird hat einen nicht zu unterschätzenden Absatzmarkt in der Neo-Nazi-Szene, was die Musiker anscheinend nicht stört
Was auch nichts heisst. Zumal man keinem verbieten kann, die Musik die man macht zu hören!
– „Schenkt die Bastarde der Medizin“ – Bei dieser Textzeile kommt mir 100% DAS KOTZEN!!!
Das stimmt, wobei enemy schon eingestanden hat, dass sie Songs gemacht haben, die sehr fragwürdig sind. Aber ähnlich wie die Onkelz oder Ad Hominem kann es ja auch sein, dass man sich daovn distanzieren möchte, langsam aber sicher.
Im übrigen denke ich auch: Thema bitte schließen
– Wir „diskutieren“ völlig am Anfangsthema vorbei
– Von produktiver Diskussion kann man kaum noch reden
– „Keine Werbung Bitte“
Stimmt ich zu. Wenn jemand en letzten post als Werbung aufgefasst hat, sorry, aber ich wollte wenigstens mal die Musik gehört haben, bevor ich mir da ein Urteil bilde (deshalb auch die bitte nach Hörproben).
@ enemy : Naja, wenn es irgendwie möglioch wäre an Hörproben zu kommen, sag mir PN bescheid, kann keiner sagen hier wird Werbung gemacht 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana