Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Psychoontheedge: oh man oh man oh man.
„schenkt die bastarde der medizin“ ist eine textpassage aus dem song kinderschänder. in dem hinhaltlich um kindesmissbrauch geht. also bevor du hier irgendeinen scheiss reinschreibst erkundige dich bitte um den ganzen text, ja? das wäre sehr freundlich.
so und nun zu den konzerten: ich hab ja schon gesagt das wir auf dem pressefest der npd gespielt haben. wir dürfen ja auch nirgendswo legal spielen. und das war nun mal ne gelegenheit um ganz legal live auftreten zu dürfen.
und kontakte zu irgendwelchen gruppierungen haben wir nicht. ich geb gern zu das wir nun mal den einen oder anderen kennen der solcher gruppierungen dazu gehörig ist. das heisst aber lange nicht das wir nun dazu gehören oder an deren aktionen beteiligt sind.
und ich hatte aich schon gesagt das wir in der rechten szene vertreten. aber es gibt nun mal in jeder szene ihre extremen menschen, die leider eine an der waffel haben.
Sänger in ketten singt der ehemalige sänger von landser mit stimmt.
aber nun, weisst du auch was da gesungen wird??? NEIN. er ist nun mal ein guter freund von uns. und uns interessiert nun mal nicht was er denkt. von daher stört uns das nicht weiter.
bist du etwas neidisch das wir recht viele cds verkaufen?? tja, die kaufen ja nicht nur sogenannte nazis, sonder auch normalos oder sogar metaller.
wir bezahlen ja auch steuern dafür die der staat leibend gerne annimmt.
was das soloprojekt des sängers angeht so kann ich dazu nicht viel sagen. aber ich werd ihn mal bei gelegenheit fragen, und dazu was schreiben, ok?
hast noch irgendwer fragen?????
ich bin gern bereit alle zu beantworten.
--