Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
*kopfschüttel* wenn genau diesen text band xy geschrieben hätte verwette ich meinen hintern und alles was ich habe darauf das du nie, aber auch nie gesagt hättest, dass der text nun gegen juden interpretiert wird. aber weil du weisst das wir ne band sind mit neonazi ruf, fällt es dir natürlich leicht soetwas hinein zu interpretieren.
dieser text ist voll und ganz gegen das amerikanische regime gerichtet, und da der text nun gegen die amis ist, die ja bekanntlich pro-israelisch sind, da sie seit einiger zeit die ganzen menschenrechtsverletzungen tolerieren die israel gegen palestina verübt. oder willst du leugnen das israel nicht seit jahren palestina terrorisiert, und das die amis da mal einfach drüber hinweg sehen, und das obwohl der weltsicherheitsrat schon zig mal gesagt hat das es so einfach nicht mehr weitergeht. also könnte man uns im weitesten sinne antisemitissmus vorwerfen. aber ehrlich soetwas würden nur leute sagen die in ihrer eigenen meinung so verbohrt sind das sie keine andere meinung zulassen können.
von mir aus kannst du auch gegener der todesstrafe bleiben, ich hingegen sehe nun mal keinen grund warum ein kinderschänder das recht hat zu leben. wo er doch darüber entschieden hat ein kinderleben zu quälen und dann auf bestialische weise auszulöschen, und die familie von dem kind in endlosen leid versinken lässt.
aber klar doch solche menschen haben ihre darseinsberechtigung, aber jemand der dann rechts eigestellt nicht, ja? wow wie grostesque!
aber bitte, soll jeder denken wie er will.
das du die weltverschwörungstheorien lächerfindest bleibt auch dir überlassen, aber wir finden halt das die welt da schon sehr nahe dran ist.
wir wundern uns auch garnicht über unseren schlechten ruf wegen früherer texte. aber wie ich schon sagte, den onkelz hat jeder verziehen, warscheinlich auch du. und das obwohl sie mal einer der schlimmsten neozaibands deutschlands waren. komisch was? aber sobald es um uns geht die sich zwar nicht ganz so drastisch geändert haben, aber zumindest eingesehen haben das einige sachen wirklich bekloppt waren, würde man uns am liebsten lynchen wollen. natürlich tolerieren wir auch neonazis, aber wir müssen ja nun trotzdem nicht gleich mit jedem von ihnen sympatisieren oder? aber du tolerierst doch auch kinderschänder wenn du sagst das sie den tod nicht verdient haben.
und die metalszene ist schon seit jahrzehnten in kontakt mit neonazis oder rechten. zwar nicht alle, aber eine ganze menge. glaubste nicht?
ich liefer dir gern beweise von bands die schon so lange in der metal szene vertreten sind und im privaten eine ganze menge nazi zeugs besitzen.
--